Ombudsstelle
Für Kund:innen niederösterr. Genossenschaften:
Beim Raiffeisen-Revisionsverband Niederösterreich-Wien ist eine Beschwerdestelle eingerichtet. Diese soll bei Meinungsverschiedenheiten zwischen Mitgliedern bzw. Kund:innen und "ihrer" Genossenschaft klärend und vermittelnd tätig werden, sofern eine Einigung mit der jeweiligen Primärgenossenschaft nicht erzielt werden konnte.
Für eine effiziente Bearbeitung Ihrer Beschwerde richten Sie diese bitte per E-Mail an unsere Ombudsstelle. Hierfür steht Ihnen nachfolgendes Kontaktformular bzw. die E-Mail-Adresse ombudsstelle@rrv.raiffeisen.at zur Verfügung.
*mit Abschicken der E-Mail stimmen Sie der Datenschutzerklärung des Revisionsverbandes vollinhaltlich zu und akzeptieren die Verarbeitung und Speicherung der Daten zur Bearbeitung Ihrer Anfrage
Download der Ombudsstellenrichtlinie als PDF.
Ombudsstelle
Für Wiener Kund:innen
Für Wiener Kund:innen steht die Ombudstelle der RLB unter der E-Mail Adresse beschwerden-wien@raiffeisenbank.at zur Verfügung.